Startseite

Mittelalter-Burg

Burg

Bild der Burg vom stand des 26. 5. 2022

Ich wollte irgendwann die Burg mit Geormetry Nodes machen damit ich den Verlauf der Mauer mit einer Curve festlegen kann und sich die Mauer dazu dann ändert. Leider bekomme ich die Steine nur mit dem Verlauf Curve Rotiert wenn ich den "Distribute Points on Faces" Node benutze. Dann werden die Steine aber leider zufällig angeordnet statt geordnet. Dazu habe ich leider noch keine Lösung gefunden.

Burg

Bild der Burg von stand des 2. 1. 2022


Was noch kommen soll:

Im Innenhof müssen auf jedenfall noch mehr Details hinzugefügt werden. Die Hütten müssen noch mehr Shading (farben) und Details (z. B. eine Tür) bekommen und ein Stall wäre auch noch ganz gut. Außerdem wären noch ein Paar Hügel, und vielleicht weiter hinten noch Berge, sehr schön. Ansonsten fehlen auch der Burg noch viele Details z. B. sollen noch weitere Fenster, und vielleicht sogar Personen auf das Bild. Details müssen natürlich auch noch ausgearbeitet werden. So ist das Runde Fenster über dem Tor z. B. noch vermauert. Ein Paar UVMaps (mit denen wird die Ausrichtung der Texturen bestimmt) müssen auch noch verändert werden.

Das Bild hier ist vom 29. 12. 2021:

Älteres Bild der Burg

Sehr altes Bild der Burg

Dieses Bild ist noch einmal ein paar Tage älter. Um genau zu sein ist es vom 24. 12. 2021. Und dazu noch mit Eevee gerendert. Da brauche ich nichts weiter zu sagen. Die Unterschiede können selber gesehen werden.