Startseite

Projektseite des Baggers

Bagger 4.0

Seit einer weile Arbeite ich daran einen neuen Bagger ("Bagger 3.0") zu Modellieren der deutlich Realistischer aussieht als der alte. Dafür bedanke ich mich bei den Usern von blendpolis.de die mir mit viel rat und Tat geholfen haben.
Anfang August 2021 habe ich nochmal einen neuen Bagger, 4.0, angefangen zu Modellieren Bagger 4.0 besitzt weitere verbesserungen im bereich Hydraulik und befestigungen. Dafür ist 4.0 noch nicht fertig. Viele Details -z. B. weitere Kabel - fehlen noch. Ich arbeite aber daran.
Wer sich den Bagger einmal selber Herunterladen möchte darf es gerne machen. Er findet ihn hier: Download Bagger 4.0


Neuerungen

Referenzen:

Größtenteils habe ich mich von diesem Bagger Bild bei Wikipedia Inspririeren lassen. Ein paar Bezeichnungen kamen von der: Bagger Zeichnung bei Lehrerfreund. Des weiteren kam viel Unterstützung von Blendpolis.de